fvb Qualitätsmitglied

Die Helux AG, Gessler Schweiz, freut sich Qualitätsmitglied des Fachverbands der Beleuchtungsindustrie (FVB) zu sein und die diesen als ersten ausschliesslichen Notbeleuchtungsspezialist zu erweitern.

Der Fachverband der Beleuchtungsindustrie wird von den massgebenden Herstellern von technischen Leuchten, Komponenten und Lichtquellen getragen. Das Qualitätssigel des FVB bürgt dafür, dass höchste Anforderungen bezüglich Qualität, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit erfüllt werden.

«Es ist mir Wichtig, dass die Helux AG als Spezialist der Notbeleuchtungsindustrie mit den richtigen Partnern in die Zukunft geht.» bekräftigt Hans Hermann, Geschäftsführer der Helux AG. «Wir freuen uns auf eine innovative und enge Zusammenarbeit mit den Mitgliedern.»

Kontaktieren Sie uns, um den sicheren Weg zu wählen:
Tel. +41 58 521 05 05
info@helux.ch